Meine Buchempfehlungen für dich

Ich liebe Bücher!

Ganz oft lese ich Romane, aber um die soll es heute nicht gehen. In diesem Artikel stelle ich dir meine persönlichen Bücherlieblinge vor, die ich auch gerne meinen Kunden empfehle.

 

Energiemedizin für Frauen - Donna Eden

Ein unglaublich tolles Buch mit einer umfassenden Sammlung an einfachen Übungen! Auch wenn es für Frauen geschrieben wurde, können viele der Übungen auch mit Kindern (oder mit Männern ;))durchgeführt werden.

 

Alles klar mit Kinesiologie - Annemarie Goldschmidt

Wunderbar angeleitete kinesiologische Übungen, die nicht nur die Schule sondern auch den Alltag leichter machen.

 

Hör auf deinen Körper und werde gesund - Alexandra Stross

Ein absolut faszinierendes Buch mit einem  unglaublichen wie einleuchtenden Ansatz. Ich durfte mit der Autorin schon zusammenarbeiten und kann dieses (und auch ihre anderen Bücher) uneingeschränkt weiterempfehlen. Wenn du dich darauf einlassen kannst, wirst du vom Inhalt profitieren!

 

Entspanntes Sehen leicht gemacht - Bianca Hanke 

Natürlich darf hier mein eigenes eBook nicht fehlen! Mit den Übungen in meinem Buch unterstützt du deine Augen bei ihrer täglichen Präzisionsarbeit.

 

BrainGym® Kartenset für Kinder - Paul & Gail Dennison

Mit den Karten kann man auf lustige Art und Weise kinesiologische Übungen mit Kindern machen. Egal ob vor dem Lernen oder zwischendrin zur Auflockerung - einfach eine Karte ziehen und loslegen!

 

Bewegungen, die heilen - Dr. Harald Blomberg

Dr. Blomberg ist einer der Pioniere auf dem Gebiet der Reflexintegration. In seinem Buch klärt er nicht nur darüber auf, was nicht integrierte frühkindliche Reflexe bewirken, sonder er schildert auch seine Erfahrungen mit dem Integrationstraining. Auch wenn ich bei einigen Dingen nicht seiner Meinung bin, ist es ein äußerst interessantes Buch.

 

Duftmedizin / Duftmedizin für Kinder - Maria L. Schasteen

Beides sind sehr umfangreiche Bücher zum Thema ätherische Öle. Mit vielen Fallbeispielen aufgelockert, lesen sie sich sehr leicht und sind trotzdem gut gegliedert, um immer wieder nachschlagen zu können.

 

Das Ja-Experiment - Shonda Rhimes

Auch wenn es nichts zum Thema Kinesiologie oder Lernen oder Kinder beitträgt, ist es eines der besten Bücher, die ich in letzter Zeit gelesen habe. Einfach weil es inspirierend ist! 


Meine Empfehlungen hier sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du über diesen Link ein Produkt kaufst, erhalte ich eine kleine Provision für meine Empfehlung, für dich ändert sich nichts am Preis. Du kannst dir sicher sein, dass ich nie etwas empfehlen würde, wovon ich selbst nicht absolut überzeugt bin.


Kennst du ein Buch, das ich unbedingt lesen sollte? Dann schreib es doch in die Kommentare!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0