Unterstützung bei Tinnitus, Zähneknirschen und chronischen Verspannungen

 

Aus energetischer Sicht entstehen Krankheiten erst, wenn energetische Blockaden über einen längeren Zeitraum bestehen. Als Kinesiologin darf ich zwar keine Krankheiten behandeln, aber durch das Lösen von energetischen Blockaden kann ich dich bei verschiedenen Themen unterstützen. Der Schwerpunkt meiner Arbeit mit Erwachsenen ist die unterstützende Begleitung bei:

  • Tinnitus
  • Kopfschmerzen und Migräne
  • nächtlichem Zähneknirschen
  • chronischen Verspannungen im Nacken- und Schulterbereich

 

Der Ablauf.

 

In der ersten Sitzung besprechen wir ausführlich dein Anliegen, deine Vorgeschichte und was das Ziel unserer gemeinsamen Arbeit sein soll. Dafür nehme ich mir ausführlich Zeit, darum dauert die erste Einheit zwischen 60 und 90 Minuten, jede weitere zwischen 45 und 60 Minuten.

Weil Veränderung ein Prozess ist, der Zeit benötigt, arbeiten wir über drei Sitzungen miteinander. Wenn danach noch weitere Sitzungen notwendig sind, kannst du einzelne Termine vereinbaren.

 

Mein Honorar beträgt 275 Euro für drei Einheiten.

 

 


Du bist dir nicht sicher, ob du mit deinem Anliegen bei mir richtig bist? In einem ersten Telefonat können wir gerne deine Fragen klären! Ich freue mich auf deinen Anruf unter +43 650 247 54 27.

 


 

Mein Honorar ist umsatzsteuerfrei aufgrund der Kleinunternehmerregelung lt. §19 des UStG.

Bitte beachte: Als Kinesiologin behandle ich keine Krankheiten, stelle keine medizinischen Diagnosen und teste keine Medikamente aus. Eine kinesiologische Balance ist kein Ersatz für eine medizinische oder psychologische Behandlung!

Termine gelten nach Anmeldung per Telefon oder Email als fixiert. Ich bitte um Verständnis, dass ich bei Stornierungen, die weniger als 48 Stunden vor dem Termin gemacht werden, € 40,- verrechnen muss. Im Krankheitsfall kann jederzeit storniert werden, solange ein Ersatztermin vereinbart und eingehalten wird. Bei Nicht-Wahrnehmung des Termins ohne vorherige Kontaktaufnahme stelle ich den vollen Betrag in Rechnung.