Allergie ade!

Kannst du Frühling und Sommer ausgelassen genießen oder quälst du dich mit juckenden Augen, ständigem Niesen oder sogar mit Asthmaanfällen herum?

 

Kannst du deine Freunde unbeschwert besuchen oder beginnt es dich schon beim Überschreiten der Türschwelle zu jucken, weil es dort tierische Mitbewohner gibt?

 

Kannst du alles essen, was du möchtest oder musst du auf bestimmte Lebensmittel verzichten, obwohl keine "echte" Allergie oder Unverträglichkeit festzustellen ist?

 

Aus schulmedizinischer Sicht ist eine Allergie eine Überreaktion des Immunsystems auf einen bestimmten - meist körperfremden - Stoff. Der Ansatz hier ist den Auslöser zu vermeiden und/oder die Reaktion mit Medikamenten zu unterdrücken. Die Ursache der Allergie wird aber nicht behoben.

 

Aus energetischer Sicht stört ein allergieauslösender Stoff dein Energiesystem so sehr, dass er eine körperliche Reaktion hervorruft. Anderer Ansatz - gleiche Auswirkung. 

Allerdings kann man dem Energiesystem beibringen, dass der betreffende Stoff keine Störung darstellt. Das funktioniert ganz einfach mit einer speziellen kinesiologischen Balance, bei der das Energiesystem ausgeglichen wird. Die Ursache der Allergie oder Unverträglichkeit wir dann in einem zweiten Schritt bearbeitet, entweder mit dem Emotionscode oder anderen für dich passenden Methoden.

 

Um wirklich ganzheitlich die Allergie energetisch zu löschen, wird zum Abschluss noch der im Körper gespeicherte Stress mit der R.E.S.E.T.-Balance gelöst.

 

Dieses Paket gibt es nur komplett in dieser Zusammenstellung - weil ich ganzheitlich arbeite und weil ich möchte, dass du die Behandlung mit dem bestmöglichen Erfolg abschließt! Es ist auch für Kinder ab zirka acht Jahren geeignet.

 

Deine Investition beträgt 299€ für vier Sitzungen.

 

Mein Honorar ist umsatzsteuerfrei aufgrund der Kleinunternehmerregelung lt. §19 des UStG. 

 

Du bist dir nicht sicher, ob du mit deinem Anliegen bei mir richtig bist? In einem ersten Telefonat können wir deine Fragen klären! Ich freue mich auf deinen Anruf unter 0650 247 54 27.

 

Wichtige Hinweise zur kinesiologischen Balance

 

Eine kinesiologische Balance wird bekleidet auf einer Liege oder im Stehen durchgeführt.

 

Bitte beachte: Als Kinesiologin behandle ich keine Krankheiten, stelle keine medizinischen Diagnosen und teste keine Medikamente aus. Eine kinesiologische Balance ist kein Ersatz für eine medizinische oder psychologische Behandlung!

 

Termine gelten nach Anmeldung per Telefon oder Email als fixiert. Ich bitte um Verständnis, dass ich bei Stornierungen, die weniger als 48 Stunden vor dem Termin gemacht werden, € 40,- verrechnen muss. Im Krankheitsfall kann jederzeit storniert werden, solange ein Ersatztermin vereinbart und eingehalten wird. Bei Nicht-Wahrnehmung des Termins ohne vorherige Kontaktaufnahme stelle ich den vollen Betrag in Rechnung.