Brauchst du ein bisschen mehr Energie?

 

Hast du das Gefühl, dass dich etwas blockiert?

 

Vielleicht spürst du es sogar körperlich?

 

Gibt es ein störendes Thema, das immer wieder in deinem Leben auftaucht?

 

Dann gönn dir eine Energiebalance! 

 

Wenn du ein konkretes Thema angehen möchtest, ist diese intensive Energiebalance die richtige für dich!

 

Wir vereinbaren einen Termin zu dem wir einander via Skype oder Telefon treffen. Dann besprechen wir dein Anliegen, ich verbinde mich mit deinem Energiefeld und löse mit heilsamen Energien die zugrunde liegenden Blockaden. Wir sind dabei die ganze Zeit im Gespräch und du wirst schon während der Balance erste Veränderungen wahrnehmen können. 

 

Die Intense-Balance (inklusive Vor- und Nachbesprechung) dauert ungefähr 60 Minuten. Mein Honorar dafür beträgt 80€.

 

 

"Durch Zufall bin ich auf Biancas Energiearbeit gestoßen. Die einzigartige Arbeit über die Distanz hatte mich ganz besonders fasziniert und neugierig gemacht. Ich wollte mir etwas Gutes tun und mir mehr Zeit für mich schaffen. Ich fühlte mich in dieser Zeit häufig gestresst, müde und erschöpft.

Ich spürte schon vor der Zusammenarbeit, dass Bianca die Richtige für mich ist!

Während der Energiesitzung lag ich entspannt auf meinem Sofa, war zwischenzeitlich auch immer wieder in einem meditativen Zustand . Nach der Sitzung hatte ich plötzlich ein sehr intensives Bedürfnis nach Bewegung und frischer Luft. Ich ging Laufen in der Natur und fühlte mich danach frisch, energievoll und aktiv.

Bei der Nachbesprechung via Skype (wir hatten die Sitzung auf zwei Termine aufgeteilt) war ich verblüfft und zutiefst berührt von der Genauigkeit und Intensität, wie sie meine Energieblockaden beschrieb. Bianca erklärte mir, wie sie die entsprechenden Bereiche aufgefüllt und ausgeglichen hatte und dass sie mein Bedürfnis zu Laufen überhaupt nicht überraschte.

Auch Wochen nach unserer Zusammenarbeit spürte ich die kraftvolle Wirkung, die Bianca mit ihrer Arbeit bei mir bewirkt hatte.

 

Ich kann jeder Mutter und Frau, die energievoll und aktiv leben möchte, diese wundervolle Zusammenarbeit mit Bianca sehr empfehlen.

Sie führt auf intensive energetische Art und Weise in die eigene Kraft und Stärke. Besonders angenehm empfand ich Biancas ruhige und einfühlsame Art bei der Nachbesprechung. Ich fühlte mich sofort komplett verstanden und umsorgt. Bianca zeigte mir, das auch über die Distanz Energiearbeit möglich ist und welche Möglichkeiten darin stecken.

Vielen Dank, für deinen wertvollen und achtsamen Umgang mit mir!"

Alex Broll, www.ajb-healthfitness.com

 

 

 

 

Ich arbeite ausschließlich auf energetischer Ebene! Eine Energiebalance ist kein Ersatz für einen Arztbesuch oder eine medizinische Behandlung!

 

Hast du noch Fragen dazu? Hier kannst du sie mir stellen!