Du möchtest deinem Kind das Lernen so einfach wie möglich machen?

 

Mit dem Wissen um das Lernprofil deines Kindes kannst du es bestmöglich unterstützen und so Lernblockaden verhindern!

 

 

In einer einmaligen Sitzung ermitteln wir, wie dein Kind am leichtesten lernt und welche Übungen am besten zur Unterstützung geeignet sind. Diese Sitzung findet in meiner Praxis oder per Skype statt. Danach bekommt ihr von mir eine schriftliche Auswertung und alle empfohlenen Übungen zum Nachlesen.

 

Die Investition in die Zukunft deines Kindes beträgt 129€

 

 

Was passiert bei der Sitzung?

Ich teste bei deinem Kind den Lerntypen und das Gehirndominanzprofil aus. Außerdem überprüfe ich wie gut die beiden Gehirnhälften zusammenarbeiten.

 

Kann mein Kind die Übungen einfach so nach deinen Unterlagen machen?

Na klar, die sind ja kinderleicht ;-) Solltet ihr allerdings Probleme mit der Umsetzung haben, helfe ich euch natürlich weiter.

 

Wie oft muss mein Kind die Übungen machen?

Im Optimalfall täglich. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Kinder sehr schnell merken, dass ihnen die Übungen guttun und sie sie deshalb von ganz alleine machen. Aber auch wenn ihr sie nur ab und zu macht, helfen sie.

 

Ich habe noch Fragen, die hier nicht beantwortet wurden!

Dann melde dich bei mir! Am besten, du rufst mich unter 0650 247 54 27 an. Wenn du möchtest, kannst du mir auch über das Kontaktformular eine Nachricht zukommen lassen.

 

Gut, ich möchte meinem Kind das Lernen erleichtern. Was mache ich jetzt?

Melde dich bei mir und wir vereinbaren einen Termin!

 

Wenn du nicht zu mir in die Praxis kommen kannst, gibt es auch die Möglichkeit der Online-Lernprofilbestimmung!