weil jedes kind richtig ist

In der heutigen Zeit müssen Kinder immer mehr Eindrücke verarbeiten, Stress aushalten und dabei auch noch ordentlich funktionieren. Nur allzu leicht bekommen sie das Gefühl, nicht "normal" zu sein, wenn sie den hohen Ansprüchen nicht genügen.

 

Kinder reagieren mit den gleichen Symptomen wie Erwachsene auf Stress. Die Themen Schule und Lernen fallen dabei meist besonders auf, denn hier bekommt man als Eltern das Feedback anhand von Noten oder schlechten Beurteilungen.

 

Mit Hilfe der Kinesiologie kann Lernen einfacher werden und wieder Leichtigkeit ins Thema Schule kommen!

 

Reflexintegrationstraining - zur Unterstützung bei ADHS, Lese-Rechtschreibschwäche und motorischen Problematiken

 

Goodbye Lernfrust - wenn es schon Schwierigkeiten und Lernblockaden gibt

 

Lernen leicht gemacht - Lernblockaden vorbeugen 

 

 JETZT NEU: die Online-Lernprofilbestimmung! 

 

 

 

 

Kinesiologie unterstütz dein Kind zusätzlich noch bei Themen wie:

  • Bettnässen
  • Schlafstörungen
  • Verdauungsprobleme
  • Krankheitsanfälligkeit
  • Allergien/Unverträglichkeiten
  • chronische Kopfschmerzen

 

Kinder können etwa ab 6 Jahren problemlos kinesiologisch getestet werden, bei kleineren Kindern wird über eine Ersatzperson (meist ein Elternteil) getestet.

 

Mein Honorar beträgt 80 Euro pro Stunde und ist aufgrund der Kleinunternehmerregelung lt. §19 des UStG umsatzsteuerfrei. 

 

 

Du bist dir nicht sicher, ob du mit deinem Anliegen bei mir richtig bist?

In einem ersten Telefonat können wir gerne deine Fragen klären!

Ich freue mich auf deinen Anruf unter 0650 247 54 27.

 


 

Bitte beachte: Als Kinesiologin behandle ich keine Krankheiten, stelle keine medizinischen Diagnosen und teste keine Medikamente aus. Eine kinesiologische Balance ist kein Ersatz für eine medizinische oder psychologische Behandlung!

 

Termine gelten nach Anmeldung per Telefon oder Email als fixiert. Ich bitte um Verständnis, dass ich bei Stornierungen, die weniger als 48 Stunden vor dem Termin gemacht werden, € 40,- verrechnen muss. Im Krankheitsfall kann jederzeit storniert werden, solange ein Ersatztermin vereinbart und eingehalten wird. Bei Nicht-Wahrnehmung des Termins ohne vorherige Kontaktaufnahme stelle ich den vollen Betrag in Rechnung.