0043 650 247 54 27 bianca.hanke@bhandelt.at
Kinesiologie Bianca Hanke Wien

Termine und Kontakt
Kinesiologie und Reflexintegration

Bianca Hanke

Auer Welsbachstraße 67/37
1230 Wien

Du erreichst mich telefonisch unter
0650 247 54 27 

oder per Mail an
bianca.hanke@bhandelt.at

Was mir wichtig ist:

Pünktlichkeit

Bitte komme pünktlich zu deinem Termin. Ich nehme mir immer ausreichend Zeit für dich und dein Anliegen, weil ich nicht unter Zeitdruck arbeiten mag.

r

Terminabsagen

Bitte versuche kurzfristige Terminabsagen zu vermeiden. Verbindliche Zusagen sind mir wichtig, darum halte ich mich auch daran. Mir ist klar, dass Krankheiten spontan auftreten, darum ist das auch eine Ausnahme.

Stornierung

Termine, die ohne vorherige Absage nicht wahrgenommen werden, stelle ich zur Gänze in Rechnung.

x

Privatsphäre

Alles, was wir besprechen, bleibt unter uns. Meine Praxis soll dir einen geschützten Raum bieten, um alles ansprechen zu können.

Anfahrt:

Öffentlich erreichst du mich am Besten über Alt Erlaa.

Dazu gehst du Richtung Norden die Wohnparkstraße entlang der Alt-Erlaa Bauten. Diese sind links von Dir und Rechts ist die U-Bahn. Gehe weiter bis zum Liesing Bach und überquere dort die kleine Brücke. Nach der Brücke gehst du links bis zur Wiese mit der Hundezone. Dort gehst du rechts den Weg weiter über die Wiese. Vor dir siehst du eine gelbe Reihenhaus-Siedlung, in der sich meine Praxis befindet. Mein Haus mit der Nummer 37 liegt direkt an der Einfahrtsstraße auf der linken Seite.