0043 650 247 54 27 bianca.hanke@bhandelt.at

Hier kannst du deinen Termin in meiner Praxis in 1230 Wien vereinbaren:

Klicke auf deinen Wunschtermin, um ihn zu buchen!
Wenn kein für dich passender Termin dabei ist, kontaktiere mich unter 0650 247 54 27 und wir finden eine Lösung!

Die wichtigsten Informationen vor unserem Termin:

  • Wenn du mit dem Auto kommst, brauchst du einen Parkschein (wie fast überall in Wien), freie Parkplätze gibt es in der unmittelbaren Umgebung.
  • Du kannst bei mir bar bezahlen, mit Bankomatkarte oder per Überweisung.
  • Buchst du deinen Termin online, achte bitte darauf, dass deine Email-Adresse korrekt ist. Solltest du keine Bestätigung per Mail bekommen, melde dich bitte telefonisch bei mir.
  • Meine Praxis ist nicht barrierefrei zugänglich.
  • Ich habe eine Katze – sie darf aber nicht in die Praxis. Das solltest du bedenken, falls du sehr stark allergisch reagierst.
  • Du weißt, dass du einen Termin bei mir möchtest, bist dir aber nicht sicher, welches Programm das Richtige ist? Dann kannst du getrost auch online einen Termin buchen und wir besprechen alles Weitere vor Ort.
  • Du bist dir noch nicht ganz sicher, ob du bei mir richtig bist? Dann vereinbare einen Termin für ein kostenloses Kennenlerngespräch. Den Kalender findest du gleich hier darunter!

 

Hier kannst du ein kostenloses Kennenlerngespräch per Telefon oder Zoom buchen: