Kennst du das?

 

Du sitzt stundenlang neben deinem Kind bei der Hausübung?

Du zahlst für Nachhilfe einen Haufen Geld und es bringt nichts?

Dein Kind ist frustriert, kommt sich dumm vor und sagt ständig "Ich kann das nicht!"?

Wünscht du dir insgeheim einfach nur ein "ganz normales Kind" das ohne Drama für die Schule lernt?



 

Stell dir vor ...

... wie es ist, wenn du in Ruhe mit deinem Kind lernen kannst.

... wie es ist, wenn dein Kind wieder Spaß am Lernen hat.

... wie es ist, wenn ihr als Familie wieder stressfrei mit dem Thema Schule umgehen könnt.       

... und damit wieder mehr Kraft für den Alltag habt?

 

 


 


Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie es ist, trotz Nachhilfe den Stoff nicht zu beherrschen und in der Schule zu versagen.

Ich weiß wie es sich anfühlt, wenn man glaubt, dumm zu sein.

 

Bei meiner Arbeit habe ich durch das Kombinieren verschiedener Methoden einen Weg gefunden, Lernblockaden und den damit verbunden Stress aufzulösen und die vorhandenen Stärken so nutzen, das Schwächen ausgeglichen werden.

Schon lange ist bekannt, dass es verschiedene Lerntypen gibt, aber selten wird das in der Schule berücksichtigt. Alleine das typgerechte Lernen kann schon eine deutliche Verbesserung erzielen.

 


"Endlich ist wieder Leichtigkeit ins Thema Schule gekommen!"

 

"E. ist ausgeglichener und geht positiver an die Arbeit. Beim Lernen braucht sie weniger Zeit, Aufsätze schreibt sie zügiger und hat auch schneller Ideen."

 

"H. macht jeden Tag vor der Hausübung ihre Übungen und ich habe das Gefühl, sie helfen ihr sehr!"

 

"Auch sechs Wochen nach der letzten Sitzung macht sie noch fleißig ihre Übungen und wirkt sehr ausgeglichen."

 

"Ganz selbstverständlich setzt E. mehrere Sinne beim Lernen ein."


Lass auch dein Kind zum Hausaufgaben-Helden werden!

 

In fünf aufeinander abgestimmten Sitzungen werden wir gemeinsam

  • den Lerntyp und das Gehirndominanzprofil ermitteln 
  • Stress auf sanfte Weise aus dem Körper leiten 
  • Lernblockaden gezielt aufgespüren und lösen
  • Übungen für leichtes Lernen erarbeiten

Außerdem erhält dein Kind individuelle Unterlagen für zuhause, um dranzubleiben und auch kleine Fortschritte aufzuzeigen.

 

Der Preis für das Paket  beträgt 449€ (oder zwei Raten zu je 230€).

  

Willst auch du den Hausaufgaben-Helden in deinem Kind wecken?

Dann kontaktiere mich gleich hier!